5 Rattenjungs suchen (aus Bayern)

5, fünf Wochen alte, schwarze (Berkshire) Böckchen mit weißem Bauch suchen neue, liebevolle Besitzer. Die Ratten stammen aus einem Notfallwurf – einem Mädchen wurde ein Weibchen als Böckchen verkauft und sie setzte es unwissend zu ihren anderen Böckchen. Ich selbst, die ich Notfalltiere aller Art in Bayern aufnehme, erfuhr dadurch durch die regionale Zeitung – das Mädchen bemühte sich wirklich neue Besitzer zu finden, in die Zoohandlung wollte sie ihre Babys niemals geben.

Ich habe die 7 Kleinen letzte Woche übernommen – die beiden Mädchen kommen zu meinem Rudel, nur die Böckchen müssen leider gehen, da ich selbst nur ein Weibchenrudel habe. Ich möchte sie natürlich am allerliebsten zu fünft vermitten, gebe sie aber auch zu zweit oder dritt ab. Die Kleinen sind augenscheinlich gesund, werden vor Abgabe aber nochmals vom Tierarzt überprüft. Vermitteln werde ich sie bayernweit – wenn sich aber jemand die Mühe machen will, sie selbst zu holen, ist es mir egal wo er/sie herkommt.

Ich verlange kein Geld für sie, nur eine Beteiligung an den Fahrtkosten, falls ich sie selbst bringen soll. Und natürlich einen Nachweis, dass es ihnen gut geht, sprich ein Bild von ihrem neuen Käfig und weiteren Kontakt auch nach der Übergabe. Falls die Tiere aus irgendeinem Grund nichtmehr erwünscht sind, nehme ich sie in jedem Fall zurück.

Ich wohne bei Marktredwitz, Nordbayern. Zu erreichen bin ich über folgende Emailadresse: [email protected]

 

Bitte meldet euch und gebt kleinen, zuckersüßen Notfellchen die Chance auf ein tolles Leben. Fotos gibt es per Mail.

 

Alles Liebe,

 

Krissy

By: Krissy Müller