11 Jungs Black & Creme *23. Juli 2011

Der kürzliche Göttinger Rattennotfall (ich berichtete) schenkte uns ja nun gleich zwei Würfe auf einmal. Der zweite ist nun ganz bald abgabebereit, sodass ich hier schon mal die kleinen Jungs vorstellen möchte. Alle 11 stehen zur Vermittlung. Das Baby-Tagebuch findet ihr hier: http://asena2.rattiges-nordhessen.de Dort sind auch noch viele weitere Fotos. :)

Im Überblick:

  • 11 Rattenmännchen
  • 3x Black Hooded, 1x Creme Husky, 4x Creme Hooded, 3x dunkler Husky
  • geboren am 23. Juli 2011
  • immer mind. zu Dritt abzugeben – Nur gegen Schutzvertrag und Schutzgebühr
  • können gegebenfalls auch mit ihren minimal älteren Brüdern zusammen vermittelt werden: Klick

Alle elf Böckchen wurden von Beginn an den Menschen gewöhnt, sind also handzahm und zudem augenscheinlich kerngesund. Bereits reservierte Böckchen sind unter den Fotos gekennzeichnet.

Alle 11 Jungs sind erfolgreich vermittelt!

Fotos vom 11.08.2011

Black Hooded 1 – erfolgreich vermittelt an Kisha479 rattenforum.de

Black Hooded 2 – erfolgreich vermittelt an Riyai rattenforum.de

Black Hooded 3erfolgreich vermittelt an Joshua

Creme Hooded 1erfolgreich vermittelt an Joshua

Creme Hooded 2 – erfolgreich vermittelt an Riyai rattenforum.de

Creme Hooded 3 – erfolgreich vermittelt an Kisha479 rattenforum.de

Creme Hooded 4 – erfolgreich vermittelt an Julia S.

Creme Husky- erfolgreich vermittelt an Julia S.

Dunkler Husky 1 – erfolgreich vermittelt an Kisha479 rattenforum.de

Dunkler Husky 2 – erfolgreich vermittelt an Riyai rattenforum.de

Dunkler Husky 3erfolgreich vermittelt an Joshua