4 Jungs Black & Creme *23. Juni 2011

Der kürzliche Göttinger Rattennotfall (ich berichtete) schenkte uns eine frisch gebackene Mama mit neun munteren Babys. Vier der Jungs stehen ab dem 30ten Juli 2011 zur Vermittlung. Wir würden uns freuen auf diesem Wege ganz liebe Keksgeber für die Vier Rabauken zu finden. Ihr bisheriges Leben wurde in einem kleinen Tagebuch festgehalten. Den Link dazu gibt es natürlich hier: http://asena.rattiges-nordhessen.de

Im Überblick:

  • 4 Rattenmännchen
  • 2x Black Hooded, 1x Creme Husky, 1x Creme Hooded
  • geboren am 23. Juni 2011
  • in einer 4er-Gruppe oder 3-Gruppe abzugeben – Nur gegen Schutzvertrag und Schutzgebühr

Alle vier Böckchen wurden von Beginn an den Menschen gewöhnt, sind also handzahm und zudem augenscheinlich kerngesund.

Alle vier Böckchen sind erfolgreich an Julia S. vermittelt.

Neue Fotos vom 11.08.2011

Black Hooded 1

Creme Husky

Black Hooded 2

Creme Hooded

Die Vermittlungsjungs sind rot markiert. (18.07.2011)