2 Jungs Creme Husky *ca. April 2011

Diese zwei jungen Burschen namens Otis und Pete sind seit Kurzem bei Rattiges Nordhessen untergebracht. Nur durch den engagierten Einsatz der Tierhilfe Schwalmstadt, bekommen die Jungs nun die Chance auf ein rattengerechtes Leben in liebevoller Obhut.

Die weiblichen Geschwister, die Mama und der vermeintliche Papa suchten ebenfalls ein neues Zuhause. Sie sind mittlerweile erfolgreich vermittelt.

Geboren sind die Jungs ungefähr Ende April 2011. Die zwei hellen Cremes sind Huskys. Leider fängt die Kamera die Farbe nicht so gut ein. Beide sind äußerlich kerngesund.

Edit Anfang 2012: Beide Jungs dürfen zusammen mit ihren zwei Brüdern bei uns bleiben. Wir haben uns dazu entschieden, da sie leider sehr schwierig im Umgang sind.

Im Überblick:

  • 2 Rattenjungs, etwas eingeschüchtert, noch nicht an die Menschenhand gewöhnt, aber neugierig und aufgeweckt
  • 2x Creme Husky
  • geboren ca. Ende April 2011
  • nur im 2er Pack und via Schutzvertrag und Schutzgebühr zu vermitteln