notfelle
notfelle2
aktuelles
ehemalige
rat1

Über die Ratte

trennlinieblack
erlebnisse
allgemeines
gesundheit
ernährung
verhalten
fellfarben

Sonstiges

trennlinieblack
fundstuecke1
fotogalerie
forum

Hilfreiches

trennlinieblack
adressen
Tierärzte
tierhilfen
bloggergegentierversuche_2(2)

Tierheim München: 115 Ratten

Im Tierheim München wurden gestern 100 Ratten wegen Animal Hoarding aufgenommen. Insgesamt ist das Tierheim im Moment mit 115 Farbratten bestückt. Alle erdenklichen Altersklassen, Farben und beide Geschlechter sind vorhanden.

Eine genaue Aufzählung ist bei so vielen Tieren kaum möglich, sodass es sich sicher lohnt einfach bei dem Tierheim während der Öffnungszeiten vorbeizuschauen. Öffnungszeiten, Anschrift und Kontaktdaten finden sich natürlich auf deren Webseite: http://tierschutzverein-muenchen.de/de/kleintiere.htm

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

2 comments to Tierheim München: 115 Ratten

  • Linda

    Hallo,
    wollte mal fragen, ob sie denn noch 2 Rattenweibchen abzugeben hätten?
    Wichtig wäre mir nur, dass die beiden gesund sind und so jung wie möglich.
    Eine große, voll eingerichtete Volière würde auch schon bereit stehen ;)
    Liebe Grüße,
    Linda

  • Nicht Wichtig

    Hey.
    Ich war heute im Tierheim. Sie haben 2 Weibchen in ein gutes Zuhause abzugeben.
    Sie sind nur zusammen abzugeben da sie sich mit anderen nicht vertragen.
    Weiß das Alter nicht. Ich finde du solltest mal deine Denkweise ändern.
    Denn die 2 Sachen mit gesund u´nd jung machen mich stutzig.

    Meine Bitte an alle Menschen, die einem Tier ein Zuhause geben möchten. Denkt auch an die älteren Tiere! Es liegen oft noch so viele schöne Jahre vor ihnen und sie danken es euch tausendfach mit ihrer Treue und Liebe.

    Sie wollen auch noch was Schönes erleben!!

    Was ist so schlimm an einem Tier das erkrankt ist, und du ihm helfen kannst gesund zu werden?
    Hattest du überhaupt mal Tiere?
    Du musst bedenken das die Tiere die du holst auch krank werden können und du bist verpflichtet ihnen zu helfen. Oder willst du sie dann abgeben?

    Geh am besten einfach mal in ein Tierheim und schaus dir an welches Leben die Tiere dort leben müssen und jeder, wirklich jeder einzelne ist froh dort raus zu sein und bei jemanden ein richtiges festes Zuhause zu finden!! Das sieht man in ihren kleinen traurigen Augen..

    Geh hin, und du wirst es verstehen..

    Liebe Grüsse

Hinterlasse eine Antwort

  

  

  

You can use these HTML tags

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>